Jugendliche

Start-Card

Welttanzprogramm Teil 1 +2

Der Tanzspaß beginnt hier. Die ersten Schritte, die ersten Berührungen mit dem Parkett. Erlebe, wie viel Spaß das Tanzen zu zweit machen kann. Unser junges, kreatives Tanzlehrerteam zeigt dir zu aktueller Musik die Basics der verschiedenen Tanz- und Stilrichtungen des Welttanzprogramms.Egal, ob allein oder zusammen mit deinen Freunden, du lernst viele neue Leute kennen und wirst schnell erkennen, weshalb Tanzen in der Tanzschule Meyer so viel Spaß und Freude bringt und absolut im Trend der Zeit liegt!Das Ganze wird durch den freien Eintritt zu unserem Premierenball im großen, festlichen Rahmen im CongressForum in Frankenthal gekrönt!Triff deine Freunde zum Tanzen und Spaß haben sonntags auf unserer Studio M-Party! Hier gibt es ständig wechselnde Cocktailangebote, Mottoparties und eine Menge Party-Tänze zu entdecken.
Kursbezeichnung Wochentag Anfangszeit Saalbez wie oft  
Start-Card Mittwoch 18:00 Uhr Vierlingstraße fortlaufend weiter
Start-Card Donnerstag 16.30Uhr Bahnhofstraße fortlaufend weiter

Jugend-Club I

Level 1

Du hast deine Start-Card beendet, tanzt also schon seit ca. einem halben Jahr und kriegst immer noch nicht genug? Dann bist du hier richtig! Denn du wartest doch bestimmt schon auf den nächsten neuen Tanz, um beim nächsten Ball zu zeigen, was du gelernt hast.
Kursbezeichnung Wochentag Anfangszeit Saalbez wie oft  
Jugend-Club I Donnerstag 16.30 Uhr Bahnhofstraße fortlaufend weiter
Jugend-Club Dienstag 16.30 Uhr Vierlingstraße fortlaufend weiter

Jugend-Club II

Level 2

Tanzen ist zu einem Hobby von dir geworden. Dein Können hat sich enorm gesteigert - wir packen jetzt die passenden Figuren und Tänze oben drauf. Der Tanzspaß geht in die nächste Runde!
Kursbezeichnung Wochentag Anfangszeit Saalbez wie oft  
Jugend-Club Dienstag 16.30 Uhr Vierlingstraße fortlaufend weiter

Jugend-Club III

Mega-Club

Kursbezeichnung Wochentag Anfangszeit Ort wie oft  
Jugend-Club III Dienstag 18:00 Uhr Bahnhofstraße fortlaufend weiter
Jugend-Club III Freitag 16.30Uhr Vierlingstraße fortlaufend weiter